Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Willkommen People Babys Kids Kommunion/Konfirmation Familie Party und Familienfeste Bühne Abstraktes Links Preise Gästebuch Leistungen Impressum 

Willkommen

Hey Hallo, Moin Moin und juten TachMein Name ist Stefan Höllmann ich höre aber auch auf die Namen: Biggi oder Big-Steff Meine Heimat ist ein schönes Dorf mit dem Namen Enzen, welches zur Stadt Zülpich im Kreis Euskirchen gehört:Ich bin beruflich weit von der Fotografie entfernt. Ich verdiene mein Geld auf der Strasse als LKW Fahrer. Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, nur was mich davon abgehalten hat, waren immer die teuren Entwicklungskosten der Filme. Doch seit dem es die digitale Fotografie gibt, bin ich voll auf begeistert. Ich habe vor ein paar Jahren von einem guten Freund eine gebrauchte Kamera erstanden. Eine Minolta Dynax D7, das war ein tolles imposantes Gerät. Aber jetzt darf ich mich stolzer Besitzer einer"Sony Alpha 700" nennen, wobei dieses Model die letzte ihrer Art ist, in der man durch den Sucher gucken muss. Das finde ich persönlich sehr gut. Erst waren es Landschaften und Familienmitglieder die dran glauben mussten. Mittlerweile muss ich feststellen, das ich mit meinem Equipment recht gut mit anderen Fotografen mithalten kann und qualitativ schon sehr hochwertige Bilder hinbekomme. Warum nun der Name "eifel-klick.de"? Nun ich fand ihn irgendwie passend wenn es ums Fotografieren geht und man in einem Dörfchen in der Eifel wohnt ist das doch eine tolle Kombination.Leider habe ich keine Räumlichkeit in der ich mein Studio aufbauen kann, deswegen komme ich zu euch. Ihr braucht da lediglich nur etwas Platz so ca.4x5m, damit ich das Studio aufbauen kann. Dann solltet ihr auch etwas Zeit einplanen. So ca. 2-3 Stunden kann es schon dauern bis alles auf bzw. abgebaut ist, und die Bilder im Kasten sind. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug. Ein Outdoor-shooting ist etwas weniger aufwendig, bietet aber nicht die Möglichkeiten wie in einem Studio. Da ich das Fotografieren ja nicht Hauptberuflich mache, kann ich auch nur Termine zum Wochenende machen. Gelegentlich veröffentliche ich auch Bilder von öffentlichen Veranstaltungen die ich gemacht habe, wie z.B. Karneval oder TanzveranstaltungenIch wünsche dir viel Spass auf meiner HomepageBig Steff